Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Fahren und Wandern

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

Fahren und Wandern

Beitragvon AntonAde » 20.06.2020 23:55

Ich möchte im Sommer mit dem Moped unterwegs sein und immer wenn es sich lohnt, einen oder mehrere Tage in den Bergen wandern. Von Ende Juli bis Mitte September bin ich für alles offen, könnte ggf. auch bereits früher oder länger (Freistellungsphase Altersteilzeit machts möglich). Alleine macht das aber nur eingeschränkt Spass, deshalb hier die Frage, ob jemand ähnlich denkt und gerne flott auf der Straße unterwegs ist und mit Höhenmeter keine Probleme hat. Die Himmelsrichtung ist mir ziemlich egal, bin absolut flexibel und auch ziemlich pflegeleicht.
Mit Gruß
Anton Ade
07486 7941
AntonAde
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.04.2018 19:47
Wohnort: 72160 Horb

Re: Fahren und Wandern

Beitragvon Tourenfahrer » 23.06.2020 16:06

Hi,
ich möchte während den ersten drei August Wochen für 10 bis 12 Tage Quer durch die Alpen.
Wandern muss jetzt nicht unbedingt sein, wäre aber vieleicht auch mal eine schöne Abwechslung.
Melde dich doch mal.
Gruß aus KA
Tourenfahrer
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.06.2020 08:55

Re: Fahren und Wandern

Beitragvon AntonAde » 26.06.2020 21:46

Hallo Tourenfahrer,
habe dir eine Nachricht geschickt. Wir können gerne telefonieren...
Grüße aus dem Schwarzwald
Anton
AntonAde
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.04.2018 19:47
Wohnort: 72160 Horb


Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste