Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

3 Wochen Ende Mai Skandinavien Nordkap

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

3 Wochen Ende Mai Skandinavien Nordkap

Beitragvon Philtmf » 24.11.2019 14:02

Moin,

Ich plane in der letzten Maiwoche nach Norwegen zum Nordkap zu fahren. Anschließend über Finnland und Schweden wieder zurück. Bin nicht der schnellste Fahrer aber bummeln muss auch nicht sein. Würde weitesgehend Zelten und die Natur genießen.

Falls sich jemand anschließen mag, kann er sich gern per pm bei mir melden.

Gruß

Phillip
Philtmf
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2019 15:46

Re: 3 Wochen Ende Mai Skandinavien Nordkap

Beitragvon captaxi » 03.12.2019 19:55

HI Phil, kannst mir bitte mal deine Erfahrungen berichten.Habe vor in 2021 Ende Mai also relativ früh los zu fahren.
Wollte mir aber 4 Wochen frei nehmen wenn es klappt. Da in NRW die Ferien früh fallen ,werde ich wohl direkt nach Pfingsten 2021 los.
Laut den ganzen Berichten ist es ja Mitte Juni noch recht frisch da oben. Habe vor zu Zelten, oder in Hütten zu pennen.

Mich würden ein paar Infos aus 1.Hand sehr interessieren.

Welche Anfahrt planst du Fähre oder komplett nur Strasse?
Mit Lofoten oder Ohne
Was für ein Mopped fährst Du?
Unterkünfte Preise, Vorschläge Insider Tipps....

Würde mich freuen was von Dir zu hören

Viel Erfolg beim Mitfahrer suchen

Gruß Robert alias captaxi
Allzeit gute Fahrt!
Benutzeravatar
captaxi
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2017 19:22
Wohnort: Bocholt

Re: 3 Wochen Ende Mai Skandinavien Nordkap

Beitragvon Philtmf » 03.12.2019 20:21

captaxi hat geschrieben:HI Phil, kannst mir bitte mal deine Erfahrungen berichten.Habe vor in 2021 Ende Mai also relativ früh los zu fahren.
Wollte mir aber 4 Wochen frei nehmen wenn es klappt. Da in NRW die Ferien früh fallen ,werde ich wohl direkt nach Pfingsten 2021 los.
Laut den ganzen Berichten ist es ja Mitte Juni noch recht frisch da oben. Habe vor zu Zelten, oder in Hütten zu pennen.

Mich würden ein paar Infos aus 1.Hand sehr interessieren.

Welche Anfahrt planst du Fähre oder komplett nur Strasse?
Mit Lofoten oder Ohne
Was für ein Mopped fährst Du?
Unterkünfte Preise, Vorschläge Insider Tipps....

Würde mich freuen was von Dir zu hören

Viel Erfolg beim Mitfahrer suchen

Gruß Robert alias captaxi



Danke und Gerne :)
Philtmf
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2019 15:46


Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste