Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Reise Katalonien, Costa Brava, Pyrenäen 1Woche Mitfahrer ges

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

Reise Katalonien, Costa Brava, Pyrenäen 1Woche Mitfahrer ges

Beitragvon Schuppenhauser » 04.11.2019 13:14

Hallo,
ich würde gerne eine Woche mit dem Motorrad verbringen. KW 17-21 nach Absprache. Mir schwebt nach Internet Recherche Spanien vor. Wenn möglich würde ich gerne bei Casa Holly oder ähnlichem absteigen. Von dort aus dann Tagestouren planen. Ich würde mit einem Sprinter oder Motorradanhänger dahin fahren.
Bin der entspannte Typ und passe mich an. Entweder viel fahren, oder auch etwas ansehen. Das Fahren sollte aber schon im Vordergrund stehen. On Road, evtl. ein Schotterstück, aber Straßenmotorrad eben.
Ich selbst bin knapp über 50, komme aus PLZ 47... und fahre angepasst. Also ohne meine Gesundheit zu riskieren.
Ich hätte gerne 1 oder 2 Mitfahre(Selbstfahrer).
Alter egal, alles sollte entspannt stattfinden.
Falls Infos fehlen füge ich die nachträglich hinzu..
Viele Grüße
Schuppenhauser
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.11.2019 20:04

Re: Reise Katalonien, Costa Brava, Pyrenäen 1Woche Mitfahrer

Beitragvon pip » 04.11.2019 19:27

Moin,
leider koennte ich sowas nur sehr kurzfristig planen, zudem wuerde ich dort staendig nach den Schotterpisten lechzen ... da treffen sich gleich 2 Arme des TET.

So oder so ist das eine tolle Gegend zum Motorradfahren! Vielleicht waere es eine Idee, die Basis nach ein paar Tagen weiter in den Westen zu verlegen, dann hat man in allen Richtungen kurvige Strassen. Auch das BMW-Testcenter in Isabena ist vielleicht ganz interessant, wenn man mal probieren will, wie sich eine S1000 in den Bergen faehrt ...

Viel Spass jedenfalls!
Pip
Reiseberichte: Island, Marokko, Balkan. Fotos
Benutzeravatar
pip
 
Beiträge: 273
Registriert: 11.07.2009 18:31
Wohnort: Karlsruhe

Re: Reise Katalonien, Costa Brava, Pyrenäen 1Woche Mitfahrer

Beitragvon Ghostraider » 05.11.2019 22:41

Guten Abend
Fuhr mit einem Reisepartner im Dezember 2017 nach Spanien (Kastenwagen und Motorradanhänger), luden die Motorräder aus, und fuhren 10 Tag lang in Spanien, Gibralter und Portugal durch die Länder.
War wunder schön. Wäre das was?
Gruss aus der Schweiz / Bern
Ghostraider
 
Beiträge: 18
Registriert: 23.04.2017 21:47
Wohnort: Schweiz / Bern / Jegenstorf

Re: Reise Katalonien, Costa Brava, Pyrenäen 1Woche Mitfahrer

Beitragvon Schuppenhauser » 06.11.2019 17:34

Hallo, danke für die Anregungen.

@pip das mit dem kurzfristig planen ist schlecht. Aber eine Verschiebung der Basis nach ein paar Tagen ist auch eine gute Idee.

@Ghostraider Ja fahrt ihr denn 2020 wieder? Und ist Dezember nicht kalt in den Bergen?

Grüße
Schuppenhauser
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.11.2019 20:04

Re: Reise Katalonien, Costa Brava, Pyrenäen 1Woche Mitfahrer

Beitragvon Schuppenhauser » 07.11.2019 16:18

Noch eine Kleinigkeit..
Ich komme nicht immer dazu sehr kurzfristig zu antworten. Ich antworte aber immer. Und die Reise findet auch statt.

Grüße
Schuppenhauser
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.11.2019 20:04


Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste