Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Hallo, ein neuer aus der Region Ulm

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Hallo, ein neuer aus der Region Ulm

Beitragvon mass » 06.10.2019 21:07

Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. ich wohne in Ulm oder in Lindau am Bodensee, fahre eine Honda Varadero und seit neuesten auf der Suche nach grösseren und weiteren Reisen aber immer auf der eigenen Achse. Vor kurzen war ich gerade am Nordkapp und jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen. Motorrad fahre ich seit ich 18 bin, also schon über 30 Jahre mit kurzen unterbrüchen. Mein Moped ist das ganze Jahr angemeldet und vor dem Winter habe ich keine Angst. wenn es trocken ist fahre ich. Freu mich auf neue Inputs, suche neue Ziele, On- und auch Offroad.
mass
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2019 21:01

Re: Hallo, ein neuer aus der Region Ulm

Beitragvon Andyw » 07.10.2019 10:51

Herzlich willkommen in der Karawane,
falls du in der Gegend mal eine grau Einzylinder-Tenere oder ein schwarzes BMW K1100-Gespann siehst, darfst du mich gerne ansprechen...viel Spass im Forum !

Grüssle
Andy
Benutzeravatar
Andyw
 
Beiträge: 103
Registriert: 07.05.2009 11:32
Wohnort: Bisingen-Thanheim


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste