Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Pyrenäen Mitte bis Ende Juni 2020

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

Pyrenäen Mitte bis Ende Juni 2020

Beitragvon Michael Brand » 22.09.2019 12:47

Moin zusammen,

ich fahre 2020 ab Mitte Juni bis Ende Juni in Richtung Südfrankreich , die Tour ist völlig offen ,
gerne würde ich aber auf dem Hinweg einige Col`s mitnehmen , wie z.B. den Iseran , Izoard und Galibier.
Dann Richtung Cevennen und Pyrenäen. Rücktour noch keinen Plan ,aber wie gesagt ich bin für alles offen.
Ich bin Ende 50 und fahre seit Jahren größere Touren mit meiner 12 GSA mein Fahrstil ist sportlich , passe mich aber gerne an.
Zum übernachten wäre ich gerne in kleinen Hotels oder Pensionen .
Würde mich über 1 bis 2 Mitfahrer freuen , ich komme aus der Südpfalz .Zur Vorplanung können wir uns gerne bei mir treffen , von hier aus kann man schöne Tagestouren planen z.B. ins benachbarte Elsass.

Mit besten Grüßen.
Micha
Michael Brand
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.11.2017 12:46

Re: Pyrenäen Mitte bis Ende Juni 2020

Beitragvon Ocram » 06.10.2019 17:49

Hallo Michael, mein Name ist Marco, habe die 60 überschritten und fahre eine Suzuki SV650.
Ich suche auch einen Reisepartner nach Spanien. 2017 war ich schon mal in Andorra (organisierte Tour) , wenn Interesse besteht melde dich mal, bin Rentner muss kein Urlaub planen, komme aus dem Stuttgarter Raum. Gruß Marco.
Ocram
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.10.2019 17:28


Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron