Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Gude, aus Gießen

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Gude, aus Gießen

Beitragvon der Kai » 04.09.2019 18:54

Hallo, ich bin der Kai und wohne in Gießen/Hessen,
ich bin 39 Jahre alt und von Beruf Förderschullehrer.

Ich habe hier schon viele tolle Anregungen fürs Motorradfahren in fernen Ländern bekommen.
Die möchte ich in den nächsten Jahren auch konkret nutzen. Danke dafür!
Zur Zeit düse ich auf der Suzuki V-Strom 1000 XT durch die Gegend und mache sie reisefertig.

Meine bisherigen Reisen mit dem Motorrad führten mich in die Schweiz um Pässe zu erkunden,
nach Frankreich, Spanien und Andorra und Italien um den Südwesten Europas zu erkunden,
sowie nach Istanbul, um den Südosten zu erkunden. Dabei habe ich außer Serbien und Kosovo alle
Länder auf der Route bereist und mal in die Ukraine reingeschnuppert.

Natürlich will ich noch mehr sehen und peile im Herbst 2019 Sardinien an.
Perspektivisch darf es ruhig noch weiter gen Osten gehen...Planungen dazu laufen.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch hier im Forum.
Gude
Benutzeravatar
der Kai
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2019 20:36
Wohnort: Gießen

Re: Gude, aus Gießen

Beitragvon tdmdonner » 07.09.2019 18:04

Hi Kai,

herzlich willkommen aus Kassel grüßt

Kai!
Mach Deine Spur!

http://www.einspur.de
Benutzeravatar
tdmdonner
 
Beiträge: 499
Registriert: 19.01.2008 20:09
Wohnort: bei Kassel


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast