Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Last Call Süd Ost Europa

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

Last Call Süd Ost Europa

Beitragvon Walter.O » 03.09.2019 13:47

Voraussichtlich so um den 18.Sept starte ich mit meiner GS auf dem PickUp verladen nach Ungarn, Plattensee.
Von dort soll es weiter Richtung Rumänien gehen und am 6. Oktober möchte ich wieder zu Hause sein.
Auf dem Beifahrersitz ist noch Platz für einen Motorradfahrer oder -fahrerin und auf die Pritsche passte noch ein Motorrad.
An der ungarisch-rumänischen Grenze freffe ich Freitag den 20. Sept einen Motorristen aus Süddeutschland.
Wer sich anschließen mag kann mich gerne anrufen?
VG Walter 01575097706
Walter.O
 
Beiträge: 15
Registriert: 01.06.2017 14:18
Wohnort: Remagen

Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste