Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Indonesien Bali bis Timor 2020

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

Indonesien Bali bis Timor 2020

Beitragvon kielometer » 27.08.2019 17:19

Hallo,
ich möchte gern im Sommer 2020 (= Trockenzeit) mit dem Mietmotorrad von Bali nach Timor. Es gibt ein Unternehmen in Bali (Moto Indo) die Einwegmieten ohne festen Zeitplan anbietet. Würde gern 2-3 Mitstreiter für eine entspannte Tour finden. Wenn jemand Erfahrung mit Moto Indo hat, bitte melden, würde mich sehr interessieren, immerhin soll man im Voraus bezahlen!
Gruss
Ludger
kielometer
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.09.2018 21:50
Wohnort: Kiel

Re: Indonesien Bali bis Timor 2020

Beitragvon daimler » 28.08.2019 08:40

hallo Ludger,

2020 plane ich ab mitte April eine Nepal Tour (keine geführte Touren..davon bin ich kein Freund)
oder
Bali --- Timor wäre auch eine Option
aber wie geschrieben mitte April 6-8 wochen hab ich Zeit!

gr hans
daimler
 
Beiträge: 32
Registriert: 06.09.2012 11:11

Re: Indonesien Bali bis Timor 2020

Beitragvon kielometer » 03.09.2019 14:15

Hallo Hans,
April macht keinen Sinn, da ist Regenzeit.
Gruss
Ludger
kielometer
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.09.2018 21:50
Wohnort: Kiel

Re: Indonesien Bali bis Timor 2020

Beitragvon Walter.O » 04.09.2019 11:38

Hallo Ludger.
Ich wäre schon sehr an einer solchen Reise interessiert. Wann ist denn die beste Reisezeit für Bali und wieter gen Osten?
Große Inseln hat es ja auch dort genug. Komodo ist meines Wissens für unbestimmte Zeit nicht mehr besuchbar, schade.
Viele Grüße.
Walter
Walter.O
 
Beiträge: 15
Registriert: 01.06.2017 14:18
Wohnort: Remagen


Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste