Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Stellplatz für Pkw und Anhänger Nähe Garmisch-Partenkirchen

Wenn statt den eigenen fremde Achsen rollen sollen

Stellplatz für Pkw und Anhänger Nähe Garmisch-Partenkirchen

Beitragvon Phillip » 06.04.2019 16:04

Hallo,

kennt jemand eine Abstellmöglichkeit für einen Pkw mit Anhänger in der Nähe von Garmisch-Partenkirchen? Es ist geplant dort das Gespann stehen zu lassen, um dann in die Alpen zu starten. Abstellzeit wird zwischen 10 und 14 Tagen betragen. Wäre dankbar für sämtliche Infos.

Grüße
Phillip
 
Beiträge: 14
Registriert: 13.08.2016 14:44

Re: Stellplatz für Pkw und Anhänger Nähe Garmisch-Partenkirc

Beitragvon mikettr600 » 16.04.2019 15:03

Entweder mal einen Campingplatz fragen oder bei Touratech in München- wenn da vielleicht noch was kauft....- sind dann nur noch 70km bis Garmisch.
mikettr600
 
Beiträge: 32
Registriert: 14.01.2016 14:41


Zurück zu Motorradreisezug, Hängertransport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron