Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

ACT Rumänien Juli 2019

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

ACT Rumänien Juli 2019

Beitragvon biker89 » 02.04.2019 10:37

Hallo an alle Moppedfans,

ich suche noch Reisepartnern für die diesjährige Tour. Es ist geplant den Adventure Country Track in Rumänien zu fahren. Die Etappen würde ich auch genauso aufteilen wie die Route offiziell erstellt wurde. Dafür werden 5 Tage benötigt. Nähere infos unter https://www.adventurecountrytracks.com/ ... n/?lang=de!
Die Anreise würde ich über Wien und Budapest auf Landstraßen oder kurzen Autobahnetappen gestalten. Dies sollte in 3-4 Tagen gut zu fahren sein. Danach auf den Track.
Heimreise dann über Ungarn und Österreich in 3-4 Tagen.
Gesamtreisezeit ca. 14 Tage (nicht länger). Tagesetappen zwischen 300 und 400 km.

Ich fahre eine BMW 1150 GS und bewege mich auch gerne auf Schotterpisten. Fahre auch Enduro mit einer Husaberg FE550 zum trainieren. Auf der Straße bin ich zügig unterwegs aber kein Raser.
Bin 30 Jahre alt und Reise gerne mit Motorrad und Zelt, wobei auch mal eine Pension angefahren werden kann.

Wer Interesse hat darf sich gerne melden
Gruß Sebastian
biker89
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.05.2018 08:10

Re: ACT Rumänien Juli 2019

Beitragvon mikettr600 » 16.04.2019 13:43

Hallo- wir machen das dieses Jahr auch- gugst Du: https://www.twin500.net/index.php?page= ... adID=10173

Gruß Mike
mikettr600
 
Beiträge: 32
Registriert: 14.01.2016 14:41


Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron