Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

westl. Russland St.Petersburg - Moskau 6 Wochen Motorradtou

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

westl. Russland St.Petersburg - Moskau 6 Wochen Motorradtou

Beitragvon boxershort » 02.12.2018 20:34

Hallo,
suche leute die Lust haben mitzufahren....route steht nur grob fest.....zeit mitte August bis ende September....6 Wochen
Zelten/Hütte mieten/Hotel....wie's gerade passt...nebenstrecken bevorzugt
Fahre BMW R 100 GS PD + Honda Transalp....
boxershort
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2018 20:24

Re: westl. Russland St.Petersburg - Moskau 6 Wochen Motorra

Beitragvon JoBar » 03.12.2018 07:42

Hallo,

ich bin in der Gegend schon mit dem Motorrad gewesen und Zelte oder gar Zeltplätze habe ich nie gesehen. Ich könnte mir auch nicht unbedingt vorstellen, wild dort zu zelten!
Es gibt viele preisgünstige Hotels und Pensionen. Ihr solltet Euch meiner Meinung nach mehr darauf konzentrieren, als zelten.

Jörn
JoBar
 
Beiträge: 23
Registriert: 23.01.2018 11:29


Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast