Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Mitfahrerin-/Fahrer für 3 Wochen nach Norgriechenland 2019

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

Mitfahrerin-/Fahrer für 3 Wochen nach Norgriechenland 2019

Beitragvon Streetforce » 01.12.2018 07:30

Moin Leute.

Ich suche für das Frühjahr 2019 (März, April oder Mai) eine Mitfahrerin/Mitfahrer nach Nordgriechenland. Geplant ist die Anreise mit PKW und Motorradanhänger per Fähre von Ancona nach Igoumenitsa. Dort dann ein Hotel gebucht was in dieser Region sehr preiswert ist. Gedacht sind Tagestouren in die umliegenden Bergregionen die teilweise nur über unbefestigte Straßen erreichbar sind. Deshalb sind Kenntnisse im Gelände und ein entsprechendes Motorrad für den Mitreisenden Voraussetzung. Es handelt sich um keine reine Endurotour da man überwiegend auf „normalen“ Strecken unterwegs ist jedoch gibt es Passagen die wie beschrieben Erfahrung im Gelände erfordern.
Ein PKW mit gebremsten Anhänger für zwei Motorräder ist vorhanden. Fehlt nur noch die richtige Begleitung. Geplant ist in den Monaten März,April oder Mai ein Trip von ca. 3 Wochen. Gerne auch einmal einen Tag ohne Moped um die Seele baumeln zu lassen und am Meer abzuhängen usw.

Ich selbst bin 54 Jahre alt, wohne in der Nähe von Heidelberg und gehöre der männlichen Gattung an. Ich gelte als pflegeleicht und mit mir kommt man gut aus.

Meldet Euch wenn Ihr Interesse habt und dann sehen wir weiter.

Gruß, Ronny
Streetforce
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2018 21:02

Re: Mitfahrerin-/Fahrer für 3 Wochen nach Norgriechenland 20

Beitragvon Ani » 01.12.2018 20:08

Eine Mitfahrerin würdest du bevorzugen? ))
Benutzeravatar
Ani
 
Beiträge: 11
Registriert: 27.11.2018 22:20
Wohnort: München

Re: Mitfahrerin-/Fahrer für 3 Wochen nach Norgriechenland 20

Beitragvon Streetforce » 01.12.2018 22:16

Hatte ich das so geschrieben ... Ne, oder ? Nur nennt man Damen immer zuerst :wink:
Oldschool eben !
Streetforce
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2018 21:02

Re: Mitfahrerin-/Fahrer für 3 Wochen nach Norgriechenland 20

Beitragvon Ani » 02.12.2018 14:40

Ja ja, alles richtig gemacht ;)
Benutzeravatar
Ani
 
Beiträge: 11
Registriert: 27.11.2018 22:20
Wohnort: München

Re: Mitfahrerin-/Fahrer für 3 Wochen nach Norgriechenland 20

Beitragvon franz_99 » 03.12.2018 13:29

hallo,
soll der PKW in Italien stehen bleiben? Würde ich so machen. Dann ein festes Hotel für die ganze Zeit oder auch Rundreise? Nordgriechenland, event. Albanien?
Benutzeravatar
franz_99
 
Beiträge: 34
Registriert: 07.08.2017 10:03
Wohnort: Oldenburger Land


Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste