Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

los gehts richtung sueden september oktober

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

los gehts richtung sueden september oktober

Beitragvon max-ffm » 11.08.2018 12:19

hallo ,
habe gerade etwas laenger urlaub und plane nach der ferienzeit mit meiner africa twin mehrere groessere und kleinere touren richtung suedeuropa / alpen. ziel ist flexibel. wuerde gern mal wieder nach slowenien, auf dem landweg nach griechenland, quer durch italien, pyrenaenen/baskenland, elsass, etc...
zusammen macht es halt mehr spass. suche erfahrene/n mitfahrer/mitfahrerin. evtl. bildet sich auch eine kleine gruppe, wobei diese nicht mehr als 4 personen umfassen sollte. fahre vorwiegen onroad. gern kleine und kleinste wege oder auch mal schotterpiste.
hardenduro allerdings nicht. das mache ich mit meiner beta :-)
uebernachtung in kleinen hotels und pensionen (vielleicht pack ich auch mal wieder das zelt ein :-)
es soll schon viel gefahren werden. ein strandtag zur erholung und etwas kultur sollten aber auch moeglich sein.
ich mag es einfach drauflos zu fahren und zu sehen, wohin es einen verschlaegt.
daher will ich keine unterkunft vorab buchen (ausnahme jemand hat tolle tips).
beim konkreten termin bin ich flexibel.


lg max
max-ffm
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2018 17:23

Re: los gehts richtung sueden september oktober

Beitragvon jumper2365 » 13.08.2018 17:27

Hallo Max,

ich hätte Interesse, allerdings muss ich mich zeitlich ein wenig mehr einschränken als du- die letzten beiden Wochen im September würden mir passen. Ursprünglich schwebte mir eine Tour durch die französischen Alpen bis ans Mittelmeer und ein paar Tage Kroatien vor, aber ich bin auch anpassungsfähig.
Übernachtung im Zelt und kleinen Pensionen ist genau mein Stil. Letztes WE habe ich mit dem Zelt in den schweizer Alpen verbracht.
Noch zu mir: Ich fahre eine R1100S und bin lange Touren gewohnt. Vorwiegend bewege ich mich in den Schweizer Alpen, weil die vor meiner Haustür liegen. Bedingt durch Familie und Job habe ich aber nicht die Freiheit mehr als 2 Wochen zu verschwinden. Steht aber auf meiner Wunschliste. :D

Lg

Fabian
jumper2365
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2018 17:07

Re: los gehts richtung sueden september oktober

Beitragvon Rover200 » 20.08.2018 10:50

Hallo Max,

Wie cool, habe im gleichen Zeitraum genau so eine Tour geplant. Bin allerdings noch unschlüssig ob Kroatien oder Côte D'Azur...
Wann soll es denn bei dir losgehen?

VG
Christian
Benutzeravatar
Rover200
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.05.2016 21:46
Wohnort: Berlin


Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron