Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Ein Neuer aus Norddeutschland

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Ein Neuer aus Norddeutschland

Beitragvon moetho » 09.08.2018 16:46

Hallo
ich bin der Neue.
Mein Name ist Thomas. Ich wohne in Norddeutschland ( das ist da, wo es so wenig Kurven gibt ), bin Feuerwehrbeamter und reise für mein Leben gerne mit dem Motorrad.
Zur Zeit fahre ich eine Moto Guzzi Stelvio ( die bessere GS :D ), welche mich hoffentlich noch viele Jahre durch die Gegend tragen wird.

Besondere Reiseziele? Ja, ich möchte für mein Leben gerne den Afrikanischen Kontinent bereisen, ich hoffe das dieser Wunsch sich auch irgendwann erfüllen wird.
Benutzeravatar
moetho
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2018 16:30

Re: Ein Neuer aus Norddeutschland

Beitragvon Streuner » 15.08.2018 20:56

Na dann herzlich willkommen im Forum!
Auch ein Norddeutscher hier! 8)

moetho hat geschrieben: ...
Besondere Reiseziele? Ja, ich möchte für mein Leben gerne den Afrikanischen Kontinent bereisen ...


... und schönen Gruß aus Jeffreys Bay / SA :P

Streuner
The world is a book, and those who do not travel read only a page.
Benutzeravatar
Streuner
 
Beiträge: 77
Registriert: 17.06.2010 01:50
Wohnort: ... am Elm ...


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste