Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Plätze frei im Container von Hamburg nach Cartagena 11/2018

Nach Afrika? Das Darien Gap überspringen? Wie kommt das Mopped nach Kathmandu?

Plätze frei im Container von Hamburg nach Cartagena 11/2018

Beitragvon Brummbaer » 14.06.2018 18:21

Hallo Zusammen,
ich will mein Motorrad von Hamburg nach Cartagena (Kolumbien) per Container verschiffen. Gepante Abholung in Cartagena ist die Woche 05.11.-09.11.2018 ! Zur Zeit sind wir nur zu zweit und somit ist es relativ teuer wenn nur zwei Maschinen in einem Container transportiert werden. Wenn sich weitere Mitfahrer finden, könnte der Transport von Hamburg nach Cartagena für 1250,-€ möglich sein! Hier drin ist bis auf eine Transportversicherung alles enthalten, laut Spediteur. Es handelt sich dabei um einen s.g. unverpackten Transport. Das heißt, es wird keine Kiste oder anderes Gestell von unserer Seite benötigt. Die Maschinen werden durch den Spediteur auf Gestellen im Container verstaut. Bei Interesse oder Fragen bitte per PM Kontakt zu mir aufnehmen.

Gruß der Brmmbaer
Benutzeravatar
Brummbaer
 
Beiträge: 11
Registriert: 25.01.2015 19:49
Wohnort: Neumünster

Zurück zu Fähren, Verschiffung und Luftfracht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste