Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

10 Ländertour mit der Africa Twin durch den Balkan

Kleine und große Abenteuer auf dem alten Kontinent

10 Ländertour mit der Africa Twin durch den Balkan

Beitragvon frankythereal » 03.05.2018 13:50

Hi Miteinander,

ich mache für 2 Monate eine Pause von meinem schnöden Leben und bereise den Balkan.
Wer gerne mitlesen möchte kann gerne auf meiner Seite das tun.

http://tiny.cc/frankyOnTour

LG
Franky
frankythereal
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.04.2018 19:11

Re: 10 Ländertour mit der Africa Twin durch den Balkan

Beitragvon McGyver » 05.05.2018 18:45

Hallo Franky!

Dann wünsch' ich Dir eine problemlose Tour ohne Nagel in der Karkasse!
Halt dich einfach von Burgen fern :-)
Werde wohl im September ähnliches machen....

Servus *Horst*
McGyver
 
Beiträge: 33
Registriert: 11.02.2005 00:51
Wohnort: Eschborn

Re: 10 Ländertour mit der Africa Twin durch den Balkan

Beitragvon frankythereal » 24.05.2018 07:58

Hey Horst,

das war ja nicht mein Motorrad was wir geflickt haben sondern das vom Troll ;) der sollte sich lieber fern halten. Aber der wird in 2 Wochen dann bei mir in Albanien aufschlagen ;)

LG
Horst ;)
frankythereal
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.04.2018 19:11

Re: 10 Ländertour mit der Africa Twin durch den Balkan

Beitragvon DufterTyp » 15.06.2018 08:50

Werde ende dieses Jahr auch noch im Balkan mit meiner Tiger unterwegs sein. Leider nur nicht ganz so lange.
Habe dein Blog schon abonniert und werde mir die besten stellen für meine Tour vormerken :)

Schöne Reise und grüße
Dominik
Mein Motorrad: Triumph Tiger 800 XCA
Website: https://motorrad-adventure.de
DufterTyp
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2018 08:46

Re: 10 Ländertour mit der Africa Twin durch den Balkan

Beitragvon Detlev » 15.06.2018 19:38

Meine Frau und ich sind auch seit gestern mit unseren ATs von so einer "10-Länder-Balkan-Tour" zurück (vier Wochen). Besonders Süd-Bulgarien hat es uns sehr angetan. Bericht folgt.

Detlev
Lesenswerte Reiseberichte unter www.simplesimon.de
Benutzeravatar
Detlev
 
Beiträge: 294
Registriert: 24.09.2009 11:32
Wohnort: Lüdenscheid/Sauerland

Re: 10 Ländertour mit der Africa Twin durch den Balkan

Beitragvon DufterTyp » 18.07.2018 15:19

Bin auch schon wieder zurück vom Balkan, war echt ein Erlebnis. War bisher nur im Westen unterwegs.. Da sieht man so einiges:

- Einige verwenden noch das Kfz Pferd :)
- 2 km² voller Müll der gerade abgefackelt wird (Albanien)
- viele Streuner
- einmal wurde ich mit Steinen beworfen
- viele nette Gespräche (auch in Zeichensprache) mit einheimischen.
- Oft wäre ein Schotterweg besser gewesen wie so manche Straßen
- Schöne festgefahrene Pisten
- Günstig Leben
- einige nervige Bettler (meist nur in großeren Städten)
- Immer wenn ich in Rumänien angehalten habe und es war eine Tanke oder Restaurant in der nähe hatte ich direkt freies WLan

Grüße
Dominik
Mein Motorrad: Triumph Tiger 800 XCA
Website: https://motorrad-adventure.de
DufterTyp
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2018 08:46


Zurück zu Abenteuer Europa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ATExplorer, Trudendriver und 2 Gäste