Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Endurostiefel

Welcher Schlafsack? Benzinkocher gesucht? Zelt zu verkaufen?

Endurostiefel

Beitragvon greg1179 » 07.11.2008 12:12

hallo,
kann mir jemand erfahrungen bzw. infos zu endurostiefel geben???
ich bin kein crossfahrer. benötige diese stiefel weil ich nach hechlingen zum endurotraining fahre. sie sollten sicher UND bequem sein...
meine zwei favoriten sind im moment der bmw GS2 und der alpinestar tech 7.
der bmw, weil ich ihn für 190 € bekomme.
vom alpinestar weiß ich nur dass er oft verkauft wird...

Bitte dringend um Hilfe!!!!
DANKE!
greg1179
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2008 12:07

Sidi Courier/Discovery

Beitragvon peergae » 17.11.2008 22:34

Mit diesen Stiefeln reise ich schon seit ueber 3 Monaten, sie sind sehr bequem und ich kann gut damit herumlaufen (sogar ein bisschen klettern). Sind auch wasserdicht. In Deutschland konnte ich sie nicht bekommen, also habe ich sie in England bestellt (dort heisst das Modell Courier). Das Pfund ist jetzt noch niedriger, d.h. sie sind deutlich billiger als in Deutschland.
Gruss
Peer
peergae
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.11.2008 19:17
Wohnort: München



Zurück zu Ausrüstung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste