Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Italien-Sizilien

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

Italien-Sizilien

Beitragvon Ghostraider » 13.01.2020 21:15

Wer hat den gleichen reisegedanken.
Mit dem Motorrad nach Genua, mit der Fähre nach Sizilien und über den Landweg (Sizilien und Italien) nach Hause.
Bin ein 58 Jährigen Schweizer und fahre eine GS. Bitte melden.
Ghostraider
 
Beiträge: 20
Registriert: 23.04.2017 21:47
Wohnort: Schweiz / Bern / Jegenstorf

Re: Italien-Sizilien

Beitragvon der Franke » 19.01.2020 12:46

Hallo Ghostraider,

welche genaueren Vorstellungen hast Du für diese Reise?

Dauer?
Wann?
Übernachtung?
Schwerpunkt?
tägliche Strecken?

Ich will 2020 zur Feier meiner Pensionierung im Mai einen "Stiefel fahren", d,h, Italien umrunden!
Ich könnte mir auch vorstellen, die Fähre nach Sizilien zu nehmen, wenn die anderen Daten übereinstimmen!

Grüße aus Franken
der Franke
 
Beiträge: 11
Registriert: 07.09.2015 20:26
Wohnort: Ansbach

Re: Italien-Sizilien

Beitragvon Malsehen3 » 04.03.2020 14:28

Hallo Ghostraider, (hoffentlich richtig geschrieben)

Ich trage mich mit demselben Gedanken.... habe aber im Moment einmal auf das Spätjahr verschoben, wegen des Corona Virus. Ich werde im August 65 Jahre alt, komme aus der Nähe von Freiburg.

Wann wolltest Du denn fahren? Wie in etwa hast Du den Rückweg geplant, und wie möchtest Du übernachten....... Du siehst da sind einige Fragen von meiner Seite.. oder hast Du schon Mitfahrer gefunden.....

Ich freue mich, wenn ich von Dir höre. Du erreichst mich unter 0049 172 622 3516 tel. oder whatsup, oder rol.schumacher@gmail.com

lieber Gruß

Roland
Malsehen3
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.03.2020 16:27


Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste