Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Verlängerung der marokkanischen KFZ-Versicherung

Für Wüstenfüchse, Orientfreunde und solche die es werden wollen.

Verlängerung der marokkanischen KFZ-Versicherung

Beitragvon chromi » 17.05.2019 08:36

Guten Morgen liebe Reisegemeinde. Meine Frau und ich sind seit rund 4 Wochen in Marokko unterwegs und in Kürze läuft unsere für einen Monat gültige, und hier im Land abgeschlossene KFZ Versicherung aus.
Kann uns jemand vielleicht sagen, wo man hier im Land (außerhalb der bekannten Mittelmeerhäfen) neue Versicherungen abschließen kann?
Wir wollen gerne ein wenig verlängern :D

Schon heute vielen Dank für eure Rückmeldungen und allzeit gute Reise.

Viele Grüße
Dietmar und Sabine
chromi
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.08.2010 05:37
Wohnort: Nümbrecht

Zurück zu Sahara, Nordafrika und Naher Osten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast