Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Iran Visum von unterwegs zB in Pakistan oder Indien?

Jenseits des Bosporus

Iran Visum von unterwegs zB in Pakistan oder Indien?

Beitragvon Axel-AV » 12.12.2017 02:04

Hat jemand in letzter Zeit mal ein Iran Visum in Indien oder Pakistan beantragt?
Die Deutsche Botschaft in Islamabad stellt wohl keine Empfehlungsschreiben aus. Braucht es die überhaupt oder ist eine "Einladung" über eine Visa Agentur eine Alternative?
Ein Jahr durch Südamerika
http://www.durch-die-welt.de
Benutzeravatar
Axel-AV
 
Beiträge: 78
Registriert: 04.09.2006 01:29
Wohnort: München / Sindelfingen

Re: Iran Visum von unterwegs zB in Pakistan oder Indien?

Beitragvon klausmong1 » 12.12.2017 08:05

Ich hab das dort zwar noch nicht gemacht, aber wenn Du Dir vorher eine Referenznummer holst, dann sollte es mit der keine Probleme geben.
Ist ja quasi eine Vorgenehmigung.
Benutzeravatar
klausmong1
 
Beiträge: 1040
Registriert: 03.01.2013 13:03


Zurück zu Asien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste