Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

einspur in Australien

Kangaroos und Kiwis.

einspur in Australien

Beitragvon tdmdonner » 19.09.2014 21:02

Nun haben wir wieder die Tasten gequält bis diese glühen. Teil I und Wissenswertes rund um Australien haben wir schon auf unsere Homepage gepackt.

Wir möchten alle Danken, welche uns vor der Reise mit Rat und Tat zur Seite standen. Wir hoffen, dieses nun ein wenig "zurück" geben zu können.

Viel Spaß beim Schmökern!

Bild
Mach Deine Spur!

http://www.einspur.de
Benutzeravatar
tdmdonner
 
Beiträge: 502
Registriert: 19.01.2008 20:09
Wohnort: bei Kassel

Re: einspur in Australien

Beitragvon tdmdonner » 06.10.2014 20:48

Nun gibt es Nachschlag in altersgerechter Schriftgröße :lol: So hoffen wir...Der Teil II ist nun on air.

Wir flüchten vor der Hitze des Outbacks und stürzen uns ins Australische Kurvenvergnügen. Ja das gibt es dort ;-) . Wir besuchen das „deutsche” Hahndorf, rollen über eine der schönsten Küstenstraßen der Welt, die Great Ocean Road, und Kurven ohne Ende genießt man auf dem Great Alpine Way in den Snowy Mountains. Natürlich dürfen dann auch die Blue Mountains mit den Three Sisters auf unserer Traumreise nicht fehlen!

Bild

Viel Spaß!
Mach Deine Spur!

http://www.einspur.de
Benutzeravatar
tdmdonner
 
Beiträge: 502
Registriert: 19.01.2008 20:09
Wohnort: bei Kassel

Re: einspur in Australien

Beitragvon Pouakai » 06.10.2014 21:04

Ich muss mal ein Lob aussprechen für Deine sauber aufgeräumte Seite. Ich finde sie sehr übersichtlich und es lässt sich angenehm navigieren. Ein gutes Template welches Du Dir da ausgesucht hast.
Nun zum Inhalt, auch dieser gefällt mir sehr gut und ich konnte was den Australien-Part betrifft auch vieles nachvollziehen. Da wurden wieder Erinnerungen wach. Zum Glück bin ich ab Mitte November wieder für 2 Monate in DownUnder und fahre von Darwin nach Melbourne inkl. ein paar kleinen Umwegen.
Also Gesamturteil = Note 1
Pouakai
 

Re: einspur in Australien

Beitragvon tdmdonner » 09.10.2014 07:12

Pouakai hat geschrieben: Zum Glück bin ich ab Mitte November wieder für 2 Monate in DownUnder und fahre von Darwin nach Melbourne inkl. ein paar kleinen Umwegen.


Hi Pouaki, mein "Neid" ist mit Dir - Darwin nach Melbourne, da kann ich mir schon ausmalen wo es lang geht. Viel Spaß auf den staubigen Pisten und Danke für Deine Rückinfo. Ich warte schon heute auf Deinen Bericht!
Mach Deine Spur!

http://www.einspur.de
Benutzeravatar
tdmdonner
 
Beiträge: 502
Registriert: 19.01.2008 20:09
Wohnort: bei Kassel

Re: einspur in Australien

Beitragvon Tom-Traveller » 09.10.2014 10:59

Pouakai hat geschrieben:Ich muss mal ein Lob aussprechen für Deine sauber aufgeräumte Seite. Ich finde sie sehr übersichtlich und es lässt sich angenehm navigieren. Ein gutes Template welches Du Dir da ausgesucht hast.
Nun zum Inhalt, auch dieser gefällt mir sehr gut und ich konnte was den Australien-Part betrifft auch vieles nachvollziehen.
Also Gesamturteil = Note 1



Kann ich mich nur anschliessen, sehr gut gemacht :!:
TuA
don`t dream too long, just do it
Tom-Traveller
 
Beiträge: 265
Registriert: 05.02.2005 20:32
Wohnort: Black Forest

Re: einspur in Australien

Beitragvon tdmdonner » 10.10.2014 20:35

Danke für das Lob Tom-Traveller :D
Mach Deine Spur!

http://www.einspur.de
Benutzeravatar
tdmdonner
 
Beiträge: 502
Registriert: 19.01.2008 20:09
Wohnort: bei Kassel


Zurück zu Australien und Neuseeland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste