Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Reisen durch Usbekistan

Jenseits des Bosporus

Reisen durch Usbekistan

Beitragvon benzhanne » 15.06.2019 17:01

Liebe Motorradfreunde, solltet ihr auf euerer Reise durch Usbekistan, ganz speziell in Samarkand Probleme haben, dann habe ich für euch hier einen guten Vorschlag!!
Wendet euch an Murat Eshpulatov, er spricht gut deutsch, und hilft überall gerne!! Auf Wunsch führt er euch auch durch die Stadt und zeigt euch die schönsten Plätze!!
Kontakt: +998 942847090, auch auf WhatsApp e-mail: muradeshpulatov@mail.ru
Gruß von meiner tollen Reise über den Pamir bis nach Ulanbatar und zurück über Russland nach Deutschland!!

Hans Benz
benzhanne
 
Beiträge: 32
Registriert: 26.08.2010 11:28

Zurück zu Asien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste