Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Kontakt in Magadan

Jenseits des Bosporus

Kontakt in Magadan

Beitragvon Mongole » 23.01.2016 13:17

Hallo Leute,

bin heuer nach Magadan unterwegs und suche dort eine Kontakt zu Leuten vor Ort.

Hintergedanke ist der evtl einen Satz Reifen dorthin zu schicken, bzw eventuell kennt dort jemanden einen Reifenhändler.

Bin für jeden Kontakt dankbar.

Gruß

Hans
Mongole
 
Beiträge: 14
Registriert: 26.06.2005 11:41
Wohnort: 86807 Buchloe

Re: Kontakt in Magadan

Beitragvon klausmong1 » 23.01.2016 20:49

Das geht viel einfacher.

Schicken in Russland heiß einmal, das es dort durch den Zoll muß.
Und man hört seit dem Embargo immer wieder, das die Lieferungen absichtlich liegen lassen, quasi als Retourkutsche.
Und da hab ich noch wenig Gutes gehört, das man die Reifen auch dann tatsächlich bekommt ( oder auch Ersatzteile )

Du kannst aber auch Dennis kontaktieren und bei Ihm Reifen bestellen.

Er ist super vernetzt und kann Reifen in die meisten Orte Russlands schicken und hat Kontakte vor Ort, die das dann auch aufziehen ( Und bei allen möglichen anderen Problemen halfen )
Das sind großteils Russische Biker, die gut vernetzt sind.

Ich hab das selbst in 2015 in Anspruch genommen, sowie einige Bekannte von mir auch.
Alles super funktioniert.

Ebenso hat er einen guten Ruf im HUBB Forum was das angeht.

Mit Dennis kann man englisch schreiben, er antwortet auch bald.
Im Regelfall erledigt man eine Anzahlung mit paypal, und den Rest vor Ort.
Kann nur sein, das er wegen dem Embargo nicht alle Reifen in allen Dimensionen bekommt, aber er hat immer eine Auswahl und Lösung.

www.motorezina.ru
buy@motorezina.ru
Benutzeravatar
klausmong1
 
Beiträge: 1042
Registriert: 03.01.2013 13:03


Zurück zu Asien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron