Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Motorradtour in Vietnam - Ratschläge

Jenseits des Bosporus

Motorradtour in Vietnam - Ratschläge

Beitragvon alex_rafael » 18.04.2014 08:45

Ich habe hier viewtopic.php?f=9&t=6707 gefragt, ob ich eine Motorradtour in Vietnam machen soll. Am Anfang ist das nur eine Absicht aber jetzt werde ich zusammen mit meiner Freundin die Tour von Nord nach Südvietnam zusammenstellen :D. So könntet ihr uns ein paar Ratschläge für die Tour oder? Was sollten wir mitbringen sowie bemerken? Und wann sollten wir fahren? Danke sehr.
alex_rafael
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.04.2014 08:37

Re: Motorradtour in Vietnam - Ratschläge

Beitragvon SwissHonda » 28.04.2015 16:32

Geile idee!
Am besten alles vorort schauen! Nichts planen ausser hin und zurück Flug.
Ich habe vor 2 Jahren einen 2 Monatigen Motorradtrip durch Vietnam gemacht. In Hanoi habe ich mir eine Honda Win 100ccm für 360 USD gekauft und dann gings los. Der Norden ist am schönsten. Es gibt recht viele die Vietnam mit Motorrad bereisen darum am besten vorort nach Tipps usw fragen.
Ich liebe seither Vietnam! Das Essen, die Natur, die Leute und die Sprache.
SwissHonda
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.04.2015 20:36


Zurück zu Asien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron