Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Motorradtour in indochina, wo?

Jenseits des Bosporus

Motorradtour in indochina, wo?

Beitragvon lena_kaulitz » 17.04.2014 09:10

hallo,

meine freunde und ich haben geplant, ende september eine Motorradtour in südostasien zu machen. Das problem ist wir können nur in einem land diese tour zusammenstellen. vietnam, laos und kambodscha, welches land ist für die Motorradtour geeignet? wir überlegen noch zwischen vietnam und kambodscha, aber laos hat unberührte natur auch... (obwohl ich gesagt habe, der verkehr in vietnam ist ganz gefährlich, aber meine freunde denken es gibt viele schönen landschaften in diesem land zur bewunderung)

danke für eure antworten!
lena_kaulitz
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2014 06:14

Re: Motorradtour in indochina, wo?

Beitragvon SwissHonda » 28.04.2015 16:35

Sofort nach Vietnam! In Saigon oder Hanoi ein Motorrad kaufen und ab gehts! Dann kannst du sogar nach Laos und Kambodscha reisen mit dem Motorrad!
Malaysia kann ich auch empfehlen! Von dort kannst du dann auch ganz legal nach Thailand mit dem in malaysia gekauften Motorrad zb in den Norden nach Chiang Mai usw.
SwissHonda
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.04.2015 20:36


Zurück zu Asien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast