Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Registrierung in Russland

Jenseits des Bosporus

Re: Registrierung in Russland

Beitragvon kurvenfieber » 26.05.2016 17:05

Bin vor ein paar Tagen nach mehr als einer Woche aus RUS ausgereist, keine Registrierung nötig gewesen, alles Problemlos...
LG
Herbert

KurvenfiebersReisen.blogspot.de
Benutzeravatar
kurvenfieber
 
Beiträge: 38
Registriert: 25.11.2013 09:26

Re: Registrierung in Russland

Beitragvon charly » 27.05.2017 13:56

Hallo,

ich will in der kommenden Woche nach Russland. War jemand kürzlich da und gibt es was neues zu dem Thema "Registrierung" zu berichten?

Viele Grüße
Carsten
"Die Welt ist ein Buch, wer nie reist sieht nur eine Seite davon."
(Augustinus Aurelius 354-430)
Benutzeravatar
charly
 
Beiträge: 142
Registriert: 31.07.2011 20:49
Wohnort: Kremmen OT Sommerfeld

Re: Registrierung in Russland

Beitragvon Panny » 27.05.2017 14:03

charly hat geschrieben:Hallo,

ich will in der kommenden Woche nach Russland. War jemand kürzlich da und gibt es was neues zu dem Thema "Registrierung" zu berichten?

Viele Grüße
Carsten


Wir waren letzten Sommer dort unterwegs.
Das scheint alles easy zu sein. Registrierung wird - wenn überhaupt - von den Hotels etc. online durchgeführt.
Bei der Ausreise hat unsere Registrierungskarte keinen interessiert.

Gruß

Panny
www.krad-vagabunden.de
Benutzeravatar
Panny
 
Beiträge: 584
Registriert: 03.02.2009 22:02
Wohnort: Köln, Deutschland

Re: Registrierung in Russland

Beitragvon klausmong1 » 28.05.2017 08:59

Bei all den Grenzübertritten inzwischen war es wirklich nur 2013 an der Grenze zu Mongolei wo der draufgeschaut hat.
Und heute bin ich mir nicht sicher, ob der wirklich die Registrierungen gecheckt hat, weil er mir alles zurückgegeben hat.
Und den Container mit der Immigration an der Mongolischen Grenze gibt es seit 2015 nicht mehr

Die ganzen Einreisen danach hat das nie wieder interessiert.

Ich mache das immer noch so, einmal ein besseres Hotel um die 30 Euro von booking.com unterwegs buchen und man hat einen Zettel, das genügt dann aber.
Benutzeravatar
klausmong1
 
Beiträge: 939
Registriert: 03.01.2013 13:03

Vorherige

Zurück zu Asien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron