Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Motorradstellplatz Astana

Jenseits des Bosporus

Motorradstellplatz Astana

Beitragvon Schubi22 » 20.01.2020 10:20

Hallo Leute,

ich plane im August von Dresden über Polen, die Ukraine und Russland bis Kasachstan zu fahren. In Astana würde ich mein Motorrad für 5 Tage zurück lassen weil ich eine Tour (mit Flugzeug und Bus) nach Baikonur machen möchte.
Jetzt weiß ich nicht wo ich in diesen 5 Tagen mein Motorrad und dem meisten Gepäck daran sicher unterstellen kann.
Hat jemand eine idee?

Grüße Jens
Benutzeravatar
Schubi22
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.02.2018 21:54

Re: Motorradstellplatz Astana

Beitragvon klausmong1 » 20.01.2020 11:14

In Astana selbst war ich noch nicht.

Aber ich würde auf booking.com nach einem Hotel it bewachten Parkplätzen schauen.
Dort kann man sich vor Ort ausmachen das man es stehen läßt.
Und dann halt nach der Rückkehr wieder das Hotel einen Tag nehmen.

Bei bewachten Parkplätzen wird meist eine Gebühr von ca 1€ / Tag genommen.

S habe ich es in Russland öfters gemacht.
Benutzeravatar
klausmong1
 
Beiträge: 1200
Registriert: 03.01.2013 13:03

Re: Motorradstellplatz Astana

Beitragvon Schubi22 » 21.01.2020 14:31

Danke dir Klaus,

ok so werde ich es machen
Benutzeravatar
Schubi22
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.02.2018 21:54


Zurück zu Asien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast