Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Jemand in Neuseeland unterwegs

Kangaroos und Kiwis.

Jemand in Neuseeland unterwegs

Beitragvon DR 350 » 24.03.2019 19:01

Hallo Karawane,
Ich habe kurzfristig 6 Wochen frei bekommen. Daraufhin Flug nach NZ gebucht, habe ab Freitag den 29.3. in Christchurch eine V Storm gemietet .
Wenn jemand ebenfalls solo unterwegs ist könnte man eventuell Teilstücke oder Etappen zusammen fahren, wenn denn die Chemie passt.
Ansonsten ist ja jeder autark unterwegs. Kurz zu mir. Bin 60 Jahre alt, habe in den letzten 40 Jahren schon einige Fern und Langzeitreisen mit dem Moped gemacht.
Möchte mich als ruhig und unkompliziert bezeichen. Gemäßigter Fahrstil aber nicht trödelnt. Bei gutem Wetter übernachten im Zelt, bei Regen günstiges Zimmer.
Route ist offen.
Bei interesse gerne melden.
Gruß Peter
DR 350
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.07.2008 00:50
Wohnort: Aschaffenburg

Zurück zu Australien und Neuseeland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste