Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Australien 2016 April

Kangaroos und Kiwis.

Australien 2016 April

Beitragvon RCG » 27.01.2016 10:50

Hallo an alle,

ist noch jemand im April in Australien mit dem Motorrad unterwegs?
Ich komme ende März in Sydney an, werde mir ein paar Tage Sightseeing gönnen und dann mit dem Motorrad weiter. Wahrscheinlich wird es wetterbedingt Richtung Norden ins Warme gehen. Kann mir jemand da noch ein paar Tipps geben, was ich fahren sollte, ich bin mit einer Strassenmaschine unterwegs und überlege noch ob ich Zelt mitnehmen soll und entsprechend vorher runterschicke.

Mein erster Plan war Cooper Pedy und Cairns aber aufgrund der Distanzen bin ich mir nicht sicher ob das alles in ca. 3 Wochen machbar ist und ich mich vielleicht nur auf einen Teil konzentrieren.

Vielen Dank im Voraus für jede Info.

Sonnige Grüße
Karin
http://rcg-on-tour.blogspot.de
RCG
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2016 10:36

Re: Australien 2016 April

Beitragvon tdmdonner » 28.01.2016 13:15

Drei Wochen: Sydney - Coober Pedy - Cairns - sportliches Vorhaben!

Ich würde dann mehr auf Sydney "drumherum" schauen wie Jenolan caves, Great Ocean Road und dabei die Australischen Alpen mit einbauen.

Viel Spass!
Mach Deine Spur!

http://www.einspur.de
Benutzeravatar
tdmdonner
 
Beiträge: 501
Registriert: 19.01.2008 20:09
Wohnort: bei Kassel

Re: Australien 2016 April

Beitragvon Niagara » 31.03.2016 12:25

Hallo Karin,
schöne Tour, die Du da vorhast. Fährst Du mit Düsentriebwerk oder willste auch die Landschaft erleben?
Gruß
Niagara
Niagara
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2016 18:18

Re: Australien 2016 April

Beitragvon Richard66 » 11.05.2016 15:52

Sieht wirklich nach einer tollen Tour aus! Bist Du schon wieder zurück? Würde mich über alle Eindrücke freuen.
Seit ich neulich bei Youtube dieses Video gesehen habe, bin ich auch etwas ins Schwärmen gekommen, seitdem ist Australien auch auf meiner Liste!

Gruß

Richard
Gruß

Richard
Benutzeravatar
Richard66
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.05.2016 17:18
Wohnort: Rostock


Zurück zu Australien und Neuseeland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast