Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Länder-Infos Australien

Kangaroos und Kiwis.

Länder-Infos Australien

Beitragvon Panny » 13.10.2012 01:38

Unsere Länder-Infos Australien sind online. Wie immer gibt es umfassende Informationen zu den untentstehnden Themen.

http://krad-vagabunden.de/l%C3%A4nder-infos-reiseplanung/ozeanien-nz-aus/australien/

Ein-/Ausreise, Visum
Kfz-Einfuhr
Kfz-Versicherung
Verschiffung/Verfliegung Motorrad nach/von Australien
Straßenverkehr, Bußgelder, Track-Datenbank, Infos zum Straßenzustand, Toll-Roads,Permits, Fähren
Landkarten/Atlanten
GPS
(Wild) Campen (gratis Campen, Nationalpark, Duschen, Trinkwasser)
Sicherheit:
WIFI
Päckchen nach AUS
Automobilclub
Ersatzteile/Motorrad-Werkstätten
Tanken/Benzin
Kosten
Arbeiten in Australien (WWOOFen, Erntearbeit, Schwarzarbeit)

Gruß

Panny
http://www.krad-vagabunden.de
Benutzeravatar
Panny
 
Beiträge: 601
Registriert: 03.02.2009 22:02
Wohnort: Köln, Deutschland

Re: Länder-Infos Australien

Beitragvon dä Jetriebene » 13.10.2012 09:12

Hm, dann war meine Holde auf 'ner nicht so guten Seite (oder es lag am "MultipleEntry" ?!?). Sie musste ca.38€ zahlen, hatte allerdings das eVisum innerhalb 24Stunden. Beantragt von der BRD aus.
Stephan

dä Jetriebene

http://skloecker.smugmug.com/
dä Jetriebene
 
Beiträge: 643
Registriert: 01.10.2006 17:32

Re: Länder-Infos Australien

Beitragvon parky » 14.11.2012 16:59

Die Infos sind wirlich Umfangreich, viele Dank dafür!
@dä Jetriebene: Was für ein Visum wars denn? Eigentlich spielt MultipleEntry (soweit ich weiß) keine große Rolle, vielleicht war es eine Sondersituation.
Ich bin immer müde. Außer wenn ich schlafe, dann geht's.
Benutzeravatar
parky
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.11.2012 18:21
Wohnort: Berlin


Zurück zu Australien und Neuseeland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast