Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Suche Moped in Australien / Miete oder Kauf

Kangaroos und Kiwis.

Suche Moped in Australien / Miete oder Kauf

Beitragvon josina06 » 04.08.2012 17:02

Hallo,

nachdem ich letzten Winter mein Moped nach Südamerika und zurück verschifft habe, würde ich mir den Transport im Frühjahr 2013 nach Australien gerne ersparen. Ich suche deshalb eine Möglichkeit, eine Enduro ohne allzuviel Elektronik - gerne mit 650 cc - entweder zu einem erschwinglichen Preis für 8 Wochen zu mieten oder aber ein Moped zu kaufen. Voraussetzung beim Kauf ist, dass das Fahrzeug schon in OZ zugelassen ist. Ich würde es dann bei meiner Schwester parken, die dort wohnt. Vielleicht kann mir ja einer hier im Forum weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal.

Christian
josina06
 
Beiträge: 10
Registriert: 11.01.2009 19:59

Re: Suche Moped in Australien / Miete oder Kauf

Beitragvon dä Jetriebene » 05.08.2012 15:05

Hallo Christian,

trifft sich eigentlich gut. Als es hiess, dass ich fuer ne Zeit nach Karratha auf ne Plattform sollte, hab ich im advriderforum wg Moped leihen nachgefragt. Einer der Kollegen hat sich gemeldet. Er will diesen August mit einem Verleih starten.

". . .I'm looking at starting a new bike rental business in Perth in the next couple of months, and will most likely have a new 2012 VStrom DL650, and a 2012 DR650 for hire. My business won't be the scale of BigBoyzToys, but will be a small friendly operation. . ."

Die "BigBoyzToys" von der er schreibt verleihen meist schwere BMW. Er eben, will kleinere Mopeds verleihen. Bei BBT liegen die Preise so bei 150 Euro oder australische Dollar. Das weiss ich nicht mehr so genau.

Wenn du willst, frag ich ihn ob ich seine iMehl Adresse weitergeben darf. Mit meinen Plaenen wird es so niGS werden. Ich bin noch 15 Tage auf der Plattform. Ob ich danach noch die Nerven hab, oder vielleicht nur noch nach Hause will. . .

Stephan
Stephan

dä Jetriebene

http://skloecker.smugmug.com/
dä Jetriebene
 
Beiträge: 673
Registriert: 01.10.2006 17:32

Re: Suche Moped in Australien / Miete oder Kauf

Beitragvon dä Jetriebene » 05.08.2012 15:33

Oeh, Christian, ich hab gerade ne leere PN bekommen, bzw. mit dem Text meines Beitrags?!?
Stephan

dä Jetriebene

http://skloecker.smugmug.com/
dä Jetriebene
 
Beiträge: 673
Registriert: 01.10.2006 17:32


Zurück zu Australien und Neuseeland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste