Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Touranbieter bikeroundoz & biketours.com.au

Kangaroos und Kiwis.

Touranbieter bikeroundoz & biketours.com.au

Beitragvon challenge » 03.11.2009 18:15

Hallo,

hat jemand von euch schon mal an Touren der australischen Anbieter bikeroundoz oder biketours teilgenommen ?

Überlege im Januar oder Februar mich einer Tour anzuschliessen, daher die Frage.

Jegliches Feedback willkommen.

Thorsten
challenge
 
Beiträge: 10
Registriert: 24.11.2007 11:54

Beitragvon pohrt » 04.11.2009 08:02

Hi Thorsten,

ich wohne in Melbourne .... und kann dir leider Nichts zu den Anbietern sagen .... Wollte nur bemerken, dass ich dir viel zu tollen Strecken hier unten in Victoria (und eine wenig New South Wales) sagen kann .... und auch gerne mit Makierungen auf Karten helfe ... Da kannst du locker 1-2 Wochen auf den tollsten Strecken verbringen... Wir haben selber Mopeds und sind schon viel unterwegs gewesen.... Strasse und auch Schotterpisten...
Moped mieten kann man z.B. bei www.garnersmotorcycles.com.au/ oder .... ich habe meine BMW 650 Dakar auch schon mal verliehen zu einem reellen Preis ....(Christian ist dann 14 000 km in 2 Monaten fast um die halbe "Insel" (Australien) gefahren). Mein Freund hat eine Honda Transalp ...

Meiner Meinung ist es hier in Victoria am besten mit dem Moped ... Berge, Waelder, Kurven .. und nicht soo viel geradeaus ...
Die Gegend um Perth ist auch toll ...

Aber wie gesagt, wenn du mit einer Gruppe reisen willst, ist das vielleicht nicht ganz das Richtige....

Gruss,
Petra
(lass mich wissen, wenn du noch mehr Info zu Australien brauchst)
pohrt
 
Beiträge: 22
Registriert: 05.02.2005 20:32
Wohnort: Melbourne, Australien

Beitragvon challenge » 05.11.2009 11:45

Hi Petra,

danke, das ist sehr nett. Ich werde sicherlich mal drauf zurückkommen. Für die anstehende Tour wollte ich allerdings in einer Gruppe reisen.

Ein Freund von mir wohnt in der Nähe von Mornington - da schaue ich nach der Tour vielleich noch vorbei.

Gruß,

Thorsten
challenge
 
Beiträge: 10
Registriert: 24.11.2007 11:54

Beitragvon bug » 16.04.2010 10:10

schönen Gruß aus HH

Barbara und Gerd
Benutzeravatar
bug
 
Beiträge: 141
Registriert: 08.04.2010 09:47
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Australien und Neuseeland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste