Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Mit dem Motorrad durch Neuseeland?

Kangaroos und Kiwis.

Mit dem Motorrad durch Neuseeland?

Beitragvon BergiChris » 19.10.2018 22:16

Die Themen sind alle schon etwas älter, deshalb möchte ich neu fragen, ob ihr schon in Neuseeland wart und wie es sich für euch angefühlt hat? Seid ihr mit dem Motorrad durchs Land gefahren? Ich stelle mir das gigantisch vor, wünsche mir vorab nur gern ein paar Erlebnisberichte, um ganz sicher zu gehen, dass das etwas für mich ist.
BergiChris
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.08.2018 13:31

Re: Mit dem Motorrad durch Neuseeland?

Beitragvon Onyxos » 04.11.2018 03:45

Ich/wir haben vor gut 3 Wochen im Rahmen unserer Weltumrundung in Neuseeland Halt gemacht.
10 Tage. Für 7 davon haben wir Motorrad ausgeliehen und sind die Nordinsel abgefahren.
Leider von der Jahreszeit her, eher zu früh dran. Zum Motorradfahren alles anziehen müssen was wir mithatten. Auf die Südinsel gar nicht hinunter.

Ein Bericht darüber ist hier zu finden:

www.dumidum.jetzt
Onyxos
 
Beiträge: 47
Registriert: 20.01.2014 16:45

Re: Mit dem Motorrad durch Neuseeland?

Beitragvon X-Challenger » 27.11.2018 09:09

Hi Chris,
bin derzeit mit dem Moped in Neuseeland unterwegs. Habe es mit dem Schiff rübergeschickt. Was magst du genau wissen? Vielleicht kann ich behilflich sein. :-)
Beste Grüße
Tanki
X-Challenger
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2018 10:05


Zurück zu Australien und Neuseeland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast