Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Motorradurlaub Neuseeland

Kangaroos und Kiwis.

Motorradurlaub Neuseeland

Beitragvon steve0020 » 28.09.2016 21:10

Hallo,

meine aktuelle Urlaubsplanung fürs nächstes Jahr (Mitte/Ende Oktober) sieht vor für ca. 4-5 Wochen nach Neuseeland zu fliegen und das Land mit dem Motorrad zu erkunden. Allerdings stellen sich hier ein paar Fragen

  • Motorrad
    • Kaufen
    • Mieten
    • oder nach Neuseeland transportieren
      Kann mir jemand ein paar Tips für den Transport nach Neuseeland geben. Bzw. Kosten Infos
  • Unterkunft
    Sollte man Quartiere/Campingplätze im Vorfeld buchen mit dem Risiko mal eine Tagestour nicht zu schaffen

Abgesehen davon bin ich noch unschlüssig über die Dauer des Trips. Die meisten Touren dauern max. 3 Wochen. Ist diese Zeit mehr als ausreichend oder liegt es hier einfach an den Kosten für ein Mietmotorrad.

Herzlichen Dank im Vorhinein.
steve0020
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2016 20:36

Zurück zu Australien und Neuseeland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste