Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Containersharing Valparaiso 2020

Für alle und alles zwischen Alaska und Patagonien.

Containersharing Valparaiso 2020

Beitragvon Lenn24 » 29.10.2019 21:39

Liebe Leute,

unser großes Abenteuer soll kommendes Jahr, Anfang September in Valparaiso starten.
Wir sind aktuell auf der Suche nach Gleichgesinnten, die sich vorstellen können, mit uns einen Container zu teilen. Gibt es denn jemanden, der bereits jetzt eine Reise dorthin für diesen Zeitpunkt plant?

Wir freuen uns über Antworten! :-)
Laura & Lennart
Lenn24
 
Beiträge: 4
Registriert: 15.09.2019 10:44

Re: Containersharing Valparaiso 2020

Beitragvon deichselhirsch » 30.10.2019 01:15

Hallo Laura und Lennart,

die Frage kommt für mich im Moment etwas zu früh, weil ich noch nicht sicher weiß was ich 2020 mache. Falls Valparaiso würde ich auch einen früheren Termin vorziehen, Anfang September wäre letzte Möglichkeit, da ich Richtung Peru/Bolivien fahren würde.
Ich behalts aber mal im Hinterkopf.
Wollt ihr selbst einen Container mieten oder über Intime oder einen anderen Spediteur?

Grüße, Werner
Grüße vom Deichselhirsch

davon gibts im Allgäu besonders viele!
www.deichselhirsch.de
deichselhirsch
 
Beiträge: 58
Registriert: 06.06.2008 20:08
Wohnort: Allgäu

Re: Containersharing Valparaiso 2020

Beitragvon Lenn24 » 30.10.2019 20:27

Hallo Werner,

wenn würden wir über intime verschiffen lassen, wir sind leider bis Mitte August beruflich gebunden und möchten deshalb am 1.9.20 den Flieger nach Chile nehmen.

Wenn du was weißt kannst ja Bescheid geben ;)

Grüße
Laura&Lennart
Lenn24
 
Beiträge: 4
Registriert: 15.09.2019 10:44

Re: Containersharing Valparaiso 2020

Beitragvon deichselhirsch » 31.10.2019 00:17

Ja, werde ich auf jeden Fall machen.
Mit intime ist es ziemlich stressfrei.

Gruß, Werner
Grüße vom Deichselhirsch

davon gibts im Allgäu besonders viele!
www.deichselhirsch.de
deichselhirsch
 
Beiträge: 58
Registriert: 06.06.2008 20:08
Wohnort: Allgäu

Re: Containersharing Valparaiso 2020

Beitragvon Wohu » 16.11.2019 14:05

Ich kann Intime absolut empfehlen, ich nutzte ihre Dienste heuer im September
Wohu
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.12.2018 11:52

Re: Containersharing Valparaiso 2020

Beitragvon Chris Kus » 26.12.2019 21:51

Hallo Laura und Lennart,

ich plane auch für den Herbst 2020 einen längeren Trip in Südamerika und will mein Bike mit Intime nach Valparaiso verschiffen lassen.

Eventuell kann ich mich eurem Transport anschließen.

Können ja mittels pn weiter darüber reden.

Liebe Grüße,
Chris
Chris Kus
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2019 10:51


Zurück zu Nord- und Südamerika

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast