Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Zu verkaufen: 2 reisefertige Triumph in Panama

Für alle und alles zwischen Alaska und Patagonien.

Zu verkaufen: 2 reisefertige Triumph in Panama

Beitragvon ak5609 » 11.05.2018 00:58

Hallo. An alle Weltenbummler oder die, die es auf einfachste Weise werden wollen.

Da die Rubrik BIETE/SUCHE nicht funzt , gebe ich mein Angebot hier ab.

Es stehen 2 reisebereite Triumph Tiger 1050 hier in Panama bereit. Sie sind verzollt und auf meinen Namen registriert. Versicherung kostet ca. $ 75,00 im Jahr, Steuern sind bezahlt. Ich bin seit 3 Jahren der Besitzer der Bikes und bin nun für ein paar Jahre auf Segelboot umgestiegen.

Beide Maschinen sind mit jeweils 3 Reisekoffern ausgestattet. Die original Triumph Koffer sind etwas kleiner als das grosse GIVI Set auf der anderen. Abschliessbar versteht sich.
Beide Maschinen haben nagelneue Reifen Michelin Pilot Road, die ich auch auf meiner deutschen Tiger seit Jahren fahre.
Desweiteren ist im Preis enthalten:
2 neue Vollvisierhelme Grösse XL und XS. Ölfilter, Öl, Werkzeug, plane, uvm.

Eine der Tiger hat eine neue Lampeneinheit, die die Nacht zum Tag macht. Ansonsten gibt es zu den Maschinen nichts zu sagen. Draufsetzen und los gehts. Ich verbürge mich für die Qualität.

Wünschenswert wäre ein Paketverkauf, d.h. beide Mopeds inkl. allem, was hier noch rumfliegt zum Festpreis von $ 8,000. (Alleine Transportkosten D Panama lägen bei € 2000.)

Einzelpreis $ 4,500. Gerne Tausch in D, wenn es auch verkaufbar ist und gerne auch mit Wertausgleich
ak5609
 
Beiträge: 7
Registriert: 09.03.2009 00:09

Zurück zu Nord- und Südamerika

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste