Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Motorradkauf in Vancouver

Für alle und alles zwischen Alaska und Patagonien.

Motorradkauf in Vancouver

Beitragvon DocShoe » 23.09.2017 03:24

Moin,
Ich reise von Mai 2018 für 4 Monate nach Kanada und werde dort ein Moped kaufen. Hat jemand eine aktuelle Kontaktadresse von Händlern o.ä. in Vancouver und Infos, was bzgl. Anmeldung/Versicherung zu beachten ist? Komme ich mit deutschem Pass, Internationalem Führerschein und kanadischem Nummernschild über die Grenze nach Alaska und wieder zurück? Wie werde ich die Kiste im August wieder los? Sämtliche Infos hier sind schon ein paar Jahre alt...

Viele Grüsse von downunder, Tommi
...you live more in 5 minutes on a bike going flat out, than some people live in their livetime! Burt Munro
Benutzeravatar
DocShoe
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.08.2017 11:39

Zurück zu Nord- und Südamerika

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste