Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Routa 40

Für alle und alles zwischen Alaska und Patagonien.

Routa 40

Beitragvon Elbmichel » 22.02.2017 01:02

Moin bin leider gestern Zeuge eines schweren Unfalls geworden mit Toten. Ein Fahrzeug was mich 3 Minuten vorher überholt hat ist Aufgrund der sehr starken Böen mit einem anderen Fahrzeug kollidiert. Dir kommt 40-60 Minuten kein Fahrzeug entgegen und dann das. Grade Strecke eine Böe und das war's. Freunde seid echt Vorsichtig auf der Strecke Routa 40.
Elbmichel
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.08.2016 17:40

Re: Routa 40

Beitragvon xt1200z » 24.02.2017 03:06

Hi Elbmichel,
die Ruta 40 ist 5121km lang - so zumindest sagt es das Schild beim Eintritt von Bolivien.

Wo ist das ganze passiert? Ist bei dir alles okay? Wo bist du unterwegs?

Wir sind aktuell in El Calafate und auf dem Weg zur Carretera Austral - ähnliche Windböen (sorry, aber dass kann man sich in Europa wohl kaum vorstellen - vielleicht noch auf der Magistrale in Kroatien, aber die wird dann gesperrt) hatten wir auf dem Weg von Puerto Natales nach El Calafate.

http://moto-nomad.com
https://facebook.com/TheMotoNomads

Viele Grüsse
Tom
Benutzeravatar
xt1200z
 
Beiträge: 27
Registriert: 04.08.2014 16:55
Wohnort: on the road

Re: Routa 40

Beitragvon Elbmichel » 01.03.2017 13:34

Moin war auf dem Weg von Pierto Monte nach Bariloche. Kurz bevor die Schotterstraße benutzt werden musste. Hammer Wind!
Elbmichel
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.08.2016 17:40


Zurück zu Nord- und Südamerika

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste