Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Grenzübergang futaleufu für Motorradfahrer offen?

Für alle und alles zwischen Alaska und Patagonien.

Grenzübergang futaleufu für Motorradfahrer offen?

Beitragvon Sokrags » 23.01.2017 20:41

Hi
Ich möchte auf der Careterra Austral in ein paar Tagen nach Norden fahren. Da ich nicht weis ob ich einen Platz auf der Fähre nach hormopiren bekomme wäre mein Notfallplan über die Grenze bei Futaleufu zu fahren um nach Osorno zu kommen. Kann mir jemand sagen ob das geht ?
Danke
Sokrags
Sokrags
 
Beiträge: 15
Registriert: 06.04.2016 18:30

Re: Grenzübergang futaleufu für Motorradfahrer offen?

Beitragvon Northface » 03.03.2017 14:32

Ja kein Problem. Da gibt es einen Grenzübergang der auch von Argentinischen Touristen verwendet wird.

Mach aber in Futaleufu halt und geh Raften. Einer der Top 5 Spots in der Welt. Ein tolles Erlebnis, es gibt wenig Orte auf der Welt die so viele Level 5 Stromschnellen in einer Tour haben.

Ups, etwas spät... Sorry... Naja aber der Tip bleibt ja für die Community erhalten.
Northface
 
Beiträge: 13
Registriert: 13.12.2015 17:20


Zurück zu Nord- und Südamerika

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste