Seite 1 von 1

Lieferadresse ...

BeitragVerfasst: 19.11.2016 23:05
von xt1200z
Hallo zusammen,
wir sind aktuell in Südamerika unterwegs (zur Zeit in Sucre, Bolivien) und müssen uns ein paar Dinge aus der Heimat schicken lassen.

Zuletzt blieben Sachen von uns schon mal 2 Wochen in Mendoza beim Zoll liegen, so dass für uns schwer abzuschätzen ist, wann unsere Sachen hier eintreffen und wann auch wir dort eintreffen.
Da wir noch Ushuaia auf dem Plan haben, suchen wir nun eine Möglichkeit, unsere Sache nach Bariloche (oder dort in der Nähe) hinschicken zu lassen. Hat jemand dort eine verlässlich Adresse oder einen entsprechenden Kontakt für uns?

Besten Dank und viele Grüsse
Tom + Lob

http://moto-nomad.com
https://www.facebook.com/TheMotoNomads

Re: Lieferadresse ...

BeitragVerfasst: 20.11.2016 12:22
von pickypalla
hallo ihr beiden,

wenn ihr schwierige zollformalitäten vermeiden wollt, macht einen kurzen stop in paraguay und lasst euch die sachen dorthin senden.

per luftfracht dauert es ca. 1 woche

lg

Re: Lieferadresse ...

BeitragVerfasst: 20.11.2016 23:53
von MathiasH
Kontaktiere mal Klaus Schubert, den kennst du sicher. Die wohnen etwas südlich von Bariloche. (Zumindest 2012, weiß nicht, ob sie da noch wohnen).

Re: Lieferadresse ...

BeitragVerfasst: 21.11.2016 00:39
von xt1200z
@pickypalla: danke für den tipp mit paraguay - aber baricloche => paraguay - das sind gut 3000km ... sorry, das passt nicht uns liegt nicht auf dem weg.

@mathias,
hey, lange nix von dir gehört - wo treibst du dich rum?
besten dank für den tipp - ich muss mal schauen, ob ich herausbekomme, wo klaus und claudia inzwischen leben. ich dachte, die sind irgendwo bei El Bolson ansässig geworden.

gruss aus potosi (auf dem weg nach uyuni)
Tom

Re: Lieferadresse ...

BeitragVerfasst: 21.11.2016 10:06
von MathiasH
Naja, El Bolson liegt ja südlich von Bariloche :D . Übers Kontaktformular auf deren Seite sollte es gehen, obwohl die Seite selbst seit 10 Jahren nicht aktualisiert wurde.

Re: Lieferadresse ...

BeitragVerfasst: 21.11.2016 14:14
von Powerwade
Hallo, ich flieg am 04.12.16 nach Montevideo und starte dann Richtung Südpol. Kleine Sachen könnte ich mitnehmen, größere ev. im Hotel in Montevideo hinterlegen. Kannst mir mal schreiben: kpauso@arcor.de

Gruß Klaus