Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

"TAT"

Für alle und alles zwischen Alaska und Patagonien.

Re: "TAT"

Beitragvon fmwag » 17.02.2016 13:05

In Advrider Forum und den TAT Reiseberichten sieht man es teils aber auch anders
Aber klar - es ist ja auch die Frage was man will - und da sind die Ziele halt auch unterschiedlich

Ich würde jedenfalls gerne beides verbinden - in meinem letzten 6 Wochen Urlaub in der USA (ohne Motorrad)
war es jedenfalls eine Bereicherung die unterschiedlichsten Menschen in den USA zu treffen

PS: Eine interessante Alternative - A CannonRide Down the Great Divide (solo)
http://advrider.com/index.php?threads/a ... lo.603076/

oder gute Informationen - https://gumroad.com/l/alone-across-america#
fmwag
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.10.2012 20:10

Vorherige

Zurück zu Nord- und Südamerika

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast