Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Paso de Jama (CL/ AR)

Für alle und alles zwischen Alaska und Patagonien.

Paso de Jama (CL/ AR)

Beitragvon Axel » 03.11.2005 01:52

Tach zusammen,
der Paso de Jama ist nach neuesten Informationen aus Argentinien seit Mitte Oktober 2005 nun auch auf argentinischer Seite vollstaendig asphaltiert. Schoen oder schade, je nachdem, wie man es sieht...
Viele Gruesse aus Suedamerika
Axel
Axel
 
Beiträge: 173
Registriert: 05.02.2005 20:32
Wohnort: Duisburg

Re: Paso de Jama (CL/ AR)

Beitragvon gestein » 04.11.2005 09:38

Axel hat geschrieben: [...] Schoen oder schade, je nachdem, wie man es sieht...
Viele Gruesse aus Suedamerika
Axel


Meiner Ansicht nach schade :( , auch wenn ich damals geflucht habe ... :x

Aber für die, die diese Strecken alle paar Tage fahren müssen, ist es wohl ein Segen. Ähnliches ist wohl in naher Zukunft an der Carretera Austral zu erwarten, dort wartet die Bevölkerung auch sehnlichst darauf.
Gerd
... aus dem DüsselDorf
___________________

"Zweiundvierzig." Deep Thought (Douglas Adams)
Benutzeravatar
gestein
 
Beiträge: 177
Registriert: 15.05.2003 21:51
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon TomTom » 04.12.2005 23:35

:)
Hallo zusammen!!!
Ich finde es garnicht so schlimm, dass der Pass eine Teerschicht bekommen hat. Es gibt ja auch noch gleich neben an den passo sico.
Prima herausforderung fuer Mensch und Mateial. Haben s gerade ausprobiert!
Gruesse tomtom
TomTom
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.06.2005 16:57

Beitragvon Heiko » 08.12.2005 02:56

Ich fahre morgen da laengs & da mein Motorrad kraenkelt bin ich ueber die glatte Strassenoberflaeche sehr froh. Im momment brauche ich keine herausforderung an die Maschiene.
Ja, ja, ich weiss, ich bin ein Weichei. Aber die naechste Herausfoerderung an das Motorrad kommt bestimmt ;)).

Safe travels & Gruss aus San Perdro de Atacama

Heiko
Heiko
 
Beiträge: 21
Registriert: 10.02.2003 08:25
Wohnort: Auf dem Weg nach Feuerland


Zurück zu Nord- und Südamerika

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste