Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Unterkunft in Santiago

Für alle und alles zwischen Alaska und Patagonien.

Unterkunft in Santiago

Beitragvon TomTom » 25.07.2005 08:15

:) Hallo zusammen!
Ich suche eine günstige Unterkunft in Santiago de Chile in der Nähe vom Flughafen und eine Kontaktadresse dort. Wir reisen im November dort hin.
Vieleicht wißt Ihr was...
Gruß TomTom
TomTom
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.06.2005 16:57

Beitragvon Angela und Axel » 26.07.2005 22:23

Hallo TomTom,
in der Nähe des Flughafens von Santiago kann ich Dir nur eine Adresse nennen, die auch im South American Handbook aufgeführt ist: Hacienda del Sol y La Luna, 4 Hijuela 9978, Pudahuel T/F +56-02-601-9254, sprechen lt. Reiseführer auch deutsch.
Wir haben 2004 bei Scott (Amerikaner) gewohnt, Youth Hostel mit Mehrbettzimmern und Gemeinschaftsbad, im Südwesten Santiagos, südlich des Bahnhofs. Sehr zu empfehlen, humane Preise, toller Service mit vielen nützlichen Tips und netter Kerl. Motorrad kann im abgesperrten Innenhof geparkt werden. Mit Bus und Bahn ist man schnell in der Stadt, vom Flughafen gut eine 1/2 Stunde entfernt. Am besten mailst Du ihn an: scshabitat@yahoo.com.
Viele Grüße
Angela

http://www.diereisegefaehrten.de
Angela und Axel
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.01.2005 13:19
Wohnort: Duisburg

Beitragvon peters » 27.07.2005 12:48

wir waren 2000 bei Scott - schön zu hören, daß es ihn noch gibt.
Kann ich nur empfehlen! :!:

Gruß

Peter

[edit] hab seinen flyer wieder gefunden: http://alterschinken.gmxhome.de/sa/scottflyer.pdf [/edit]
Zuletzt geändert von peters am 28.07.2005 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
peters
 
Beiträge: 8
Registriert: 26.07.2005 14:20
Wohnort: Bayern

Beitragvon steffen_XT » 27.07.2005 14:00

Scott ist echt klasse drauf, kann das SCS Habitat nur empfehlen!!
War 2004 dort!
steffen_XT
 

Beitragvon max-world » 30.07.2005 21:40

hallo

ich kann mich nur meinen vorrednern :lol: anschliessen. ich war dort mehrmals im jahr 2003 und 2004 und war klasse.
wenn du nach valparaiso gehst villa kunterbund oder casa ... frag mal scott der weis es. viel spass und wenn du noch ein paar informationen möchtest schreib mir nee mail.

gruss

max
Benutzeravatar
max-world
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.02.2005 20:32
Wohnort: Sulzfeld am Main

Beitragvon Heiko » 09.12.2005 03:16

Hallo TomTom,

sieh mal bei horizonsunlimited.com vorbei & frage dort bei der Horizonscommunity ( http://www.horizonsunlimited.com/community/ ) nach vielleicht gibt es dort jemand der dir weiter helfen kann.

Gruss Heiko
Heiko
 
Beiträge: 21
Registriert: 10.02.2003 08:25
Wohnort: Auf dem Weg nach Feuerland


Zurück zu Nord- und Südamerika

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste