Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Wegpunkte von Motorradhändlern (KTM) in Südamerika

Für alle und alles zwischen Alaska und Patagonien.

Wegpunkte von Motorradhändlern (KTM) in Südamerika

Beitragvon Blitz » 01.11.2009 10:21

hallo,
ich möchte diejenigen von euch bitten wegpunkte von Motorradhändlern (bevorzugt ktm händlern) und reifenhändler in südamerika mir per mail zuzuschicken oder hier hier einzutragen, die solche noch gespeichert haben. im falle eines falles kann man diese dann schneller finden, und weiß auch das da eine ist!
danke
blitz
p.s. falls jemand auch noch gute hotel- und campingplatz adressen hat könnte er mir auch diese vielleicht sogar auch mit wegpunkten zuschicken - danke.
meine reise wird diesmal im februar von ushushaia nach santiago de chile gehen.
Blitz
 
Beiträge: 110
Registriert: 26.05.2008 15:06
Wohnort: Braunschweig

frag die Grubers

Beitragvon carliO » 02.11.2009 18:06

in La Serena Chile gibts ein guten KTM Haendler-hab Ihn zum Glück noch nicht gebraucht. Soweit ich weiss sind in Santaigo de Chile und in Punta Arenas auch welche aber die Grubers wissen da besser bescheid, die kannst Du mal anfragen.

http://www.umdiewelt.de/authors.php?m=p&t=4176

fuer Impressionen kannst Du mal auf meine Seite:

www.950abenteuer.de

Hasta despues carliO
...gegen Gelbfieber geimpft, vom Orangefieber befallen...
Benutzeravatar
carliO
 
Beiträge: 33
Registriert: 12.10.2008 16:58
Wohnort: Zuerich

Werkstatt fuer alle

Beitragvon KlausGS » 06.01.2010 02:08

Servus,
wir sind grad in Iquique(Chile) und koennen euch Snoopy Chopper nur waermstends empfehlen.Der Mech.ist ein Meister seines Faches,er dengelt aus Stahlresten Ersatzteile und besorgt sehr kurzfristig originale KTM Ersatzteile welche der oertliche KTM Haendler nicht auftreiben kann und will.Und er hat eine goldene Hand beim Rad zentrieren.Hier mal die Koordinaten;S 20°14.518 ;WO 70°07.689 ;Avd.La Tirana 2972,Iquique.
Der Typ ist echt cool drauf.
Ade und Gruesse an alle Dakarfans.
Klaus,Dommas,Rene
KlausGS
 
Beiträge: 10
Registriert: 31.12.2008 15:29
Wohnort: Ochsenfurt

Beitragvon Blitz » 17.02.2010 21:02

für diejenigen, die nach mir kommen:
ich bin in Mendoza (genauer in Godoy Cruz - ist gleich neben Mendoza) fündig geworden. Hier gibt es eigentlich alle Marken inkl. KTM, BMW und japanischen Marken. Sowie Reifen aller Grössen.
Hier im speziellen:

Ktm Händler in Mendoza/Argentinien - Full range - also auch dir grossen
S 32`56,809
W 068`50,953

Motorradladen mit fast allen Reifengrössen
New Store
S 32`55,836
W 068`50,989

Viele Grüsse aus Mendoza/Argentinien
Blitz
Blitz
 
Beiträge: 110
Registriert: 26.05.2008 15:06
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu Nord- und Südamerika

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste