Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Kalifornien oder Kuba

Für alle und alles zwischen Alaska und Patagonien.

Kalifornien oder Kuba

Beitragvon lordrama » 31.10.2009 12:14

Hola!
Das Jahr endete mal wieder sehr überraschend schnell und deswegen habe ich noch kurzfristig Urlaub zu verbraten. (2-3 Wochen)
Würde gerne mal nach Kuba. Hatt jemand dort Erfahrung? Lässt sich das Land individuell bereisen? Per Rucksack oder evtl. per Zweirad mit Motor.
Habe über das Land überhaupt keine Ahnung. Wie Ihr list ist es eine spontane Idee, aber daraus werden meist die besten Geschichten. ( letztes Jahr 2 Monate Australien mit 4 Wochen Planungszeit. :D
Freue mich über Anregungen jeder Art.
Alternativ würde ich mich auch für Süd-Kalifornien interessieren. Vielleicht gibt es von Euch ein paar Tipps. Motorradvermietung (keine HD !!), Strecken, Spots, MRT-Reise-Treffen :lol:

Danke im voraus und Grüße aus HH

christian
Benutzeravatar
lordrama
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.02.2005 20:32
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Nord- und Südamerika

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron