Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

HU 2009 Argentinien

Für alle und alles zwischen Alaska und Patagonien.

HU 2009 Argentinien

Beitragvon Sebastian » 10.10.2009 15:12

Moin Deutschland!

Wollte doch noch mal ein wenig Werbung für meine neue Heimat machen. So lade ich alle die zufällig in der Gegend sind ein, zum...

HU-Meeting 2009 - El Condor (Viedma), Río Negro, Argentina
11. bis 14. Dezember

Ist vielleicht nicht vergleichbar mit den grossen Treffen in England, Protugal oder Deutschland... hat aber was ganz eigenes und macht saumässig Spass.

Minimale Distanz, die als Rechtfertigung für Nichterscheinen angenommen wird: 3000km 8)

Noch ein kleiner -: Letztes Jahr hat es zuerst nicht eine BMW bis Viedma geschafft. Als Ehrenrettung kamen dann aber doch noch zwei R80 aus Italien und England. Die 1200GS aus Buenos Aires hat nicht gezählt!

Jeder BMW Fahrer, der MIT seinem Motorrad ankommt, bekommt ein Freibier von mir!

Bis denne
Sebastian
Gruß von "San" Sebastian
-------------------------------
http://www.tauradan.de
http://blog.tauradan.de
http://photo.tauradan.de
Sebastian
 
Beiträge: 70
Registriert: 24.02.2006 00:44
Wohnort: Viedma, Rio Negro - Arg

Beitragvon Tenere-wue » 12.10.2009 22:13

Hola,
zufällig kenne ich einige User die zu dem Zeitpunkt mit ihrer
XT Tenere :D ,KTM und BMW in der Nähe sein könnten.
Mal gucken ob das klappt.....
Hasta la14-16 diciembre ?
Ade Tenere-wue
Tenere-wue
 
Beiträge: 29
Registriert: 12.05.2006 19:51
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Sebastian » 13.10.2009 18:28

Nochmal zu den Details...

Die ersten kommen gewöhnlich Donnerstag oder eher Freitag (11.12.) an. "Offiziell" beginnt das Meeting am Samstag, den 12. und geht bis Montag den 14. - Hintergrund ist, das der Montag hier ein Feiertag ist und Oskar, der Organisator und ich, sein helfender Nachbar da nicht arbeiten müssen.

Da es sich um einen normalen Campingplatz handelt, kann man natürlich so lange bleiben wie man will. Für die Tage des Meetings wird gewöhnlich ein besserer Preis ausgehandelt. So gilt das "Paket" bis Dienstag morgen.

Was die Vorbereitung angeht, ist es immer Hilfreich wenn wir wissen wie viele Leute auftauchen. Dazu bitte auf der HU-Seite anmelden. Die Anmeldung ist noch nicht aktiv, sollte dann aber irgendwo hier zu finden sein.

Wer sich nicht anmeldet... ist auch willkommen!!


Ach ja... ein paar Bilder als Beweis, dass es uns hier gibt 8)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gruß von "San" Sebastian
-------------------------------
http://www.tauradan.de
http://blog.tauradan.de
http://photo.tauradan.de
Sebastian
 
Beiträge: 70
Registriert: 24.02.2006 00:44
Wohnort: Viedma, Rio Negro - Arg

Beitragvon Sebastian » 14.12.2009 14:12

Soo...

Das treffen ist gerade eben vorbei. Die letzten dürften gerade eben ihren Kaffee trinken, bevor sie versuchen den verrußten und heissen Kocher in den Koffer zu bekommen...

Ich sitze allerdings schon wieder auf der Arbeit und ärgere mich das man mir wieder meine Kaffeetasse geklaut hat. Ich bin völlig fertig und brauche mein schwarzes Gold.

Nun will ich mich gerade schon mal bei allen Bedanken, die da waren und hier im Forum herumstreunen. War wieder klasse. Zwar war ich dieses Jahr nicht in Photolaune aber das eine oder andere Bild werder ich bestimmt haben. Halte euch auf dem laufenden.

Bis denne
Gruß von "San" Sebastian
-------------------------------
http://www.tauradan.de
http://blog.tauradan.de
http://photo.tauradan.de
Sebastian
 
Beiträge: 70
Registriert: 24.02.2006 00:44
Wohnort: Viedma, Rio Negro - Arg


Zurück zu Nord- und Südamerika

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron