Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Kurier von Santiago

Für alle und alles zwischen Alaska und Patagonien.

Kurier von Santiago

Beitragvon foxxer » 12.03.2003 17:24

Wir suchen jemanden , der mitte April von Santiago nach Deuts. fliegt und ein DIN A 4 Paeckchen voller Dias mitnehmen wuerde, um es in D. Per Einschreiben aufzugeben. (Erscheint uns als der sicherste Weg)
Eine Einladung zum Rotwein und unser Dank wearen dem Postboten sicher...
foxxer
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2003 15:50
Wohnort: steinach / thueringen

Beitragvon Gast » 13.03.2003 11:47

Hi,
ich komm genau zu dem genannten Termin aus der anderen Richtung. Hab ihr vor, weiter Richtung Mittelamerika zu reisen? Vielleicht sieht man sich ja mal.

Grüße Markus
Gast
 

Treffen in Santiago

Beitragvon Ramona » 27.03.2003 01:44

Hallo Markus,

wann landet denn Dein Flieger? Wir werden ab 28. Maerz fuer einige Tage Santiago unsicher machen. Vielleicht koennten wir uns auf ein Bier in der Metropole treffen. Gib einfach Bescheid, wo Du absteigst. Wir fahren danach gen Norden, nach Mendoza und von dort in die Atacama.
Ramona
 


Zurück zu Nord- und Südamerika

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste