meine Reisebegleitung Olli sucht immer noch einen Abhnehmer für die Versys 300 ca. Mitte Juni 2019 im Raum Vancouver/Seattle
Die Maschine ist ein US Modell mit US Zulassung (Alaska) welche in Alaska bei einem großen Händler in Anchorage gekauft wurde.
Die Maschine(n) steht aktuell dort noch und wartet/warten auf uns. Ende Mai 209 starten wir ab Anchorage.
Ich selbst fahre mit einer KLR (auch dort gekauft) und stelle diese in Vancouver unter da ich die nächsten jahre noch weitere Touren in den USA damit vor habe.
Die 300 Versys ist dann noch angemeldet und versichert...Modalitäten könnne abgesprochen werden. Zulassung z.B in Alaska für Ausländer null Problem
Evl möchte jemand zurück nach Anchorage fahren ?
Unterstellung und Händler zum eventuellen Zurückkauf in Anchorage kann evtl. vermittelt werden.
Wir starten mit frischen Heidenau K60 Reifen ab Anchorage...sollte also noch genug Profil da sein wenn wir in Vancouver ankommen

Aktuell Gute Chance den Transport des eigenen Motorrades und die zur Zeit etwas schwierige Versicherungsthematik zu umgehen !
Frank und Olli