Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Lieferadresse im Norden von Chile

Für alle und alles zwischen Alaska und Patagonien.

Lieferadresse im Norden von Chile

Beitragvon xt1200z » 04.10.2017 15:38

Hallo,
hat jemand von Euch einen Tipp für eine Lieferadresse im Norden Chiles? Ich würde gerne einen Tank dort hinschicken lassen ...

Gruß aus Vina del Mar
Tom
Benutzeravatar
xt1200z
 
Beiträge: 27
Registriert: 04.08.2014 16:55
Wohnort: on the road

Re: Lieferadresse im Norden von Chile

Beitragvon Blaues-Wunder » 04.10.2017 16:30

versuche es mal hier:

http://villakunterbuntvalpo.blogspot.de/

Viel Erfolg
Tanti cari saluti
Andrea

*************************************************************

Immer wieder schön: Mopped packen, Zelt drauf und los....
Blaues-Wunder
 
Beiträge: 61
Registriert: 16.03.2015 11:57
Wohnort: 75417

Re: Lieferadresse im Norden von Chile

Beitragvon xt1200z » 06.10.2017 00:52

Hi Blaues-Wunder,
Vina ist schon nördlicher (nur wenige Kilometer) als Valparaiso! Passt also nicht, mir etwas zu Martina und Enzo senden zu lassen.

Aber, um es noch konkreter zu machen: suche eine Lieferadresse auf der Höhe von San Pedro de Atacama.

Gruß
Tom
Benutzeravatar
xt1200z
 
Beiträge: 27
Registriert: 04.08.2014 16:55
Wohnort: on the road

Re: Lieferadresse im Norden von Chile

Beitragvon Blaues-Wunder » 06.10.2017 08:38

Hallo Tom,

aber vielleicht bei den Beiden mal anfragen, ob Sie weiter nördlich helfen können und jemanden kennen?
Tanti cari saluti
Andrea

*************************************************************

Immer wieder schön: Mopped packen, Zelt drauf und los....
Blaues-Wunder
 
Beiträge: 61
Registriert: 16.03.2015 11:57
Wohnort: 75417


Zurück zu Nord- und Südamerika

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste