Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Abano Pass

Für neue Abenteuer auf dem alten Kontinent.

Abano Pass

Beitragvon charly » 29.07.2019 10:17

Hallo,

da ich im Netz leider wenig verwertbare Informationen gefunden habe, frage ich hier nach Erfahrungen: Wie lange ist der Abano Pass in der Regel mit dem Motorrad passierbar? Wir planen aktuell in der letzten September Woche am Pass zu sein, ist das noch realistisch? Nach aktuellem Stand könnten wir nur um eine Woche vorziehen. Ich weiß, dass hat so ein bisschen was von "in die Glaskugel gucken", aber es gibt doch bestimmt langjährige Erfahrungen. Danke schon mal für Infos.

Viele Grüße
Carsten
"Die Welt ist ein Buch, wer nie reist sieht nur eine Seite davon."
(Augustinus Aurelius 354-430)
Benutzeravatar
charly
 
Beiträge: 169
Registriert: 31.07.2011 20:49
Wohnort: Falkensee

Zurück zu Europa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste